logo

Dōjō-chō

labiShihan Thomas Labek, 10. Dan (Judan)
Obmann / Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer / Übungsleiter für Fernöstliche Kampfkünste

Thomas trainiert seit 2005 Bujinkan Budo Taijutsu / Ninjutsu bei Shihan Markus Behmer. Thomas bildet sich neben dem regelmäßigen Training vor allem auf nationalen und internationalen Seminaren bekannter Shihane fort. Seit dem Jahr 2010 ist er der Obmann & Trainer des Bujinkan Dōjō Kufstein.

Im September 2016 wurde ihm von seinem Lehrer, Shihan Markus Behmer der 10. Dan verliehen.

 

 

 

 

 

 

 

Sempai

Durch die Unterstützung der Sempai stellen wir zu jeder Zeit eine fachkundige Betreuung sicher und haben darüber hinaus auch die Möglichkeit auf die jeweiligen Bedürfnisse und den individuellen Kenntnisstand unserer Mitglieder einzugehen.

tobiTobias Schmalzl, 2. Dan (Nidan)
Obmann Stellvertreter

Tobi trainiert Bujinkan Budō Taijutsu / Ninjutsu seit dem Jahr 2009.

Neben dem regelmäßigen Training in Kufstein bildet er sich vor allem auf nationalen und internationalen Seminaren fort.